Herbstzeit im Verwöhnhotel Berghof

Herbstinspirationen – unsere Top 3 für die goldene Herbstzeit 

 

Wenn die Tage kürzer werden, der kühle Wind unsere Bäckchen rot werden lässt und sich die Natur in ihrem leuchtenden Farbkleid präsentiert, beginnt die goldene Jahreszeit – HERBST!

Doch bevor sich der Winter mit seiner weißen Schneedecke über das Salzburger Land bemerkbar macht und wir im Verwöhnhotel Berghof den Kamin für den Wechsel der Jahreszeit vorbereiten, genießen wir noch die wunderschönen, sonnigen Herbsttage hier in Sankt Johann – Alpendorf.

Wir haben für euch unsere Top 3 Tipps zusammengestellt, die ihr während eures Aufenthalts bei uns im Berghof unbedingt gemacht haben solltet:

 

#1 Herbstwanderungen im Salzburger Land – ein echtes Paradies für Wanderer

 

Egal ob alleine, zu zweit oder mit der ganzen Familie – eine Wanderung in den Bergen verbindet und stärkt Körper und Geist. Hat man sein Ziel nach einer anstrengenden Tour in luftigen Höhen erreicht, überkommen einen gleich Gefühle von Freude, Erleichterung, Freiheit und Ruhe.

Die Bergwelt rundum Sankt Johann – Alpendorf bietet eine Vielfalt von Wanderwegen und Touren für gemütliche Wanderer bis hin zu Extremwanderer.

 

Wandern in den Bergen
Wandern in den Bergen

 

#2 Wohlfühlen und die Seele baumeln lassen

 

Nehmt euch einen Moment der Ruhe und Entspannung. Lasst den stressigen Alltag hinter euch und verbringt noch einige idyllische Herbsttage mit euren Liebsten bei uns im Verwöhnhotel Berghof. Lasst euch von Kopf bis Fuß von unserem Berghof Verwöhnteam verwöhnen. Die Berghof Vitalwelt ist eine wahre Wellnessoase. Hier fehlt euch an nichts!

 

Unsere Wellnesstipps für die wunderschönen, dennoch kühlen Herbsttage:

Zirbengöttin

Erlebt den Duft der Zirbe am ganzen Körper. Diese Behandlung wirkt ausgleichend, beruhigend, fördert die natürliche Balance-Durchblutung und gibt ein frisches Wohlgefühl.

 

Massage mit Bergbalsam

Eine Ganzkörpermassage mit warmen Alpenkräuterbalsam und wertvollen Ölen steigert das allgemeine Wohlbefinden. Genießt eine beruhigende Massage mit Lavendel, Minze, Salbei und anderen Alpenkräutern. Eine ideale Massage nach sportlichen Aktivitäten.

Gerne könnt ihr die Massagetermine bereits vor eurer Anreise telefonisch oder per Mail buchen. Schaut doch einfach auf unserer Homepage vorbeit, hier findet ihr noch weitere Massageanwendungen.

 

Kräutergenuss
Kräutergenuss

 

#3 Oh du schönes Salzburger Land – es gibt viel zu entdecken

 

Egal ob Regen oder Sonnenschein, das Salzburger Land bietet viele Möglichkeiten, um den Tag mit tollen Ausflügen aller Art zu planen. Durch die zentrale Lage von Sankt Johann – Alpendorf ist es ein idealer Ausgangspunkt für viele Ausflugsmöglichkeiten. Egal ob der Sankt Johanner Dom, die Eisriesenwelt in Werfen, die Stadt Salzburg, die Großglockner Hochalpenstraße oder einfach ein Badespaß in einer den umliegenden Thermen, hier ist für jeden etwas dabei!

Gerne berät euch unser Rezeptionsteam über jede Ausflugsmöglichkeit.

Naa, habt ihr jetzt Lust bekommen, einige Tage noch bei uns im Verwöhnhotel Berghof zu verbringen? Dann schaut doch einfach auf unserer Homepage vorbei und genießt die wunderschöne Herbstzeit. Hier haben wir noch tolle Herbstangebote für euch und eure Liebsten.

 

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Bis bald eure Familie Rettenwender und das gesamte Berghof Verwöhnteam

* Pflichtfeld

Hinterlassen Sie eine Nachricht