ÖSV-Ski-Adler im Verwöhnhotel Berghof zu Gast!

Das ÖSV-Ski-Adler-Team zur 4-Schanzen-Tournee 2014 im Berghof

Die ÖSV-Adler und das Swiss-Ski Team gastierten auch heuer wieder bei uns im Verwöhnhotel Berghof! Nach den anstrengenden Trainingstagen vor dem großen Finale der alljährlichen Vier-Schanzen-Tournee in Bischofshofen entspannen die österreichischen und die schweizer Skispringer in der großzügigen Wellnesslandschaft. Kulinarisch werden Sie von unserem Küchenchef Alexander Forbes jun. verwöhnt. Jedes Jahr freuen wir uns, die Familie Rettenwender, und das gesamte Berghof-Verwöhnteam, die Skisprungasse wie Morgenstern, Schlierenzauer, Amman und Co. bei uns begrüßen und durch die aufregende Zeit begleiten zu können. Wir freuen uns schon auf die Sprungsaison zu den Heiligen drei Königen im Jänner 2015!

* Pflichtfeld

Hinterlassen Sie eine Nachricht