Rückblick zur Stammgästewoche im Juni 2016

Wandern mit den Gästen vom Berghof: Hirschgrubenalm

Stammgästewoche 2016

Für uns ist Gastfreundschaft nicht nur ein Wort, sondern Leidenschaft!

 

Unsere Stammgäste sind das größte Lob und liegen uns besonders am Herzen, deshalb hat es uns besonders gefreut, auch dieses Mal wieder ein besonderes Programm für unsere Gäste zusammenzustellen und dieses gemeinsam mit Ihnen zu erleben.

 

Sonntag, 12. Juni 2016

Angefangen hat die Stammgästewoche mit einem gemütlichen Zusammentreffen inkl. Sektempfang. Nach all den Jahren haben sich auch unter unseren Gästen Bekanntschaften oder sogar Freundschaften entwickelt und die Freude über das gemeinsame Wiedersehen war groß. Es gab genug zu besprechen und zu erzählen, beim gemeinsamen Ansehen des Abendspiels der Fußball-Europameisterschaft ging der Abend gemütlich zu Ende.

 

Montag, 13. Juni 2016

Am Montag war der Vormittag ganz für unsere Damen reserviert: Unser Beautyteam stand an der Rezeption für Fragen und Terminvereinbarungen zur Verfügung, stellte unsere neuesten Produkte vor und verwöhnte alle Gäste mit einem leckeren Vitamincocktail.

Doch natürlich sollten auch die Herren nicht zu kurz kommen, weswegen das Abendprogramm wieder beidseitiges Interesse hervor rief: Wir luden zur „Fête blanche – Dinner und Party ganz in weiß!“. Nachdem das Galamenü serviert worden war, sorgte Profimusiker René Hemetsberger, ein oft und gern gesehener Gast in unserem Haus, für gute Stimmung auf der Terrasse.

Die Party war ein voller Erfolg und wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal bei unseren Gästen bedanken, dass alle so gut mitgemacht haben und alle ausnahmslos weiß gekleidet waren! :-)

 

Dienstag, 14. Juni 2016

Unsere Gastgeberin Resi machte sich mit den Gästen auf den Weg zur Hirschgrubenalm in Großarl. Das Wetter spielte gut mit und alle verbrachten einen schönen Tag und ein paar gemütliche Stunden auf der Alm.

 

Mittwoch, 15. Juni 2016

Für den Mittwoch hatten wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht: Gemeinsam mit unseren Gastgebern Franz, Robert und Franz jun. ging es in den beschaulichen Ort Embach. Dort wird eine besondere Attraktion geboten: Das „Embacher Berggolf“! Über sechs Kilometer erstreckt sich der Panoramaweg mit mehreren Golfstationen am Hochplateau Embach. Doch es handelt sich nicht um ein normales Golfspiel: Die komplette Berggolf-Anlage wurde aus alten Utensilien von Embacher Bauernhöfen gebaut. Abgeschlagen wird zum Beispiel vom ausrangierten Pferdeschlitten.

Wir hatten sehr viel Spaß bei dieser urigen Golfrunde und hatten uns die Stärkung bei einem der Berggasthöfe redlich verdient.

 

Donnerstag, 16. Juni 2016

Ein besonderes Naturerlebnis konnten wir donnerstags frühmorgens erleben: Um 03:00 Uhr brachen wir zur Sonnenaufgangswanderung aufs Heukareck. Nach einem anstrengenden Marsch wurden wir mit einem herrlichen Panoramaausblick belohnt, auch wenn wir beim Sonnenaufgang noch nicht ganz am Gipfel angekommen waren. :-)

Am Nachmittag lud unser Küchenchef Alexander Forbes jun. unter dem Motto „Fisch mal anders“ zum Kochnachmittag. Gemeinsam wurde gekocht und selbstverständlich gekostet.

 

Freitag, 17. Juni 2016

Der Freitagvormittag war wieder für unsere Damen reserviert: Frau Claudia Brandstätter, professionelle Farb- und Typberaterin beriet unsere Damen über deren persönlichen Farbtyp. Jede Dame wurde einzeln beraten und geschminkt, es wurden allgemeine Schminkmethoden erklärt und bei einem Gläschen Prosecco wurden Tipps und Tricks ausgetauscht.

Abends stattete uns die „Goasslmusi“ von den Goasslschnalzern aus St. Johann einen Besuch ab. Mit ihrer traditionellen, schwungvollen Blasmusik und nicht zuletzt mit lustigen Trinksprüchen, Witzen und dem typischen „Pongauer Schme“ sorgten sie für tolle Stimmung und viele Lacher.

 

Liebe Stammgäste, vielen Dank für die schöne Woche und für Ihre langjährige Treue! Wir hoffen, es hat Ihnen genauso gut gefallen wie uns und bis zum nächsten Mal! :-)

In unserer E-Card-Galerie auf unserer Homepage finden Sie alle Fotos der Woche!

* Pflichtfeld

Hinterlassen Sie eine Nachricht