Tolle Tour mit unseren Gästen!

Wandern im Salzburger Land!

Am Donnerstag fand unsere Wanderung mit Gastgeber Franz statt. Diesmal führte sie der lange und steinige Weg bis zur wohlverdienten Brett’ljausen auf die kleine aber feine Bichlalm. Unsere Gäste haben den Ausflug wieder sehr genossen, auch bei nur mäßigem Wetter. Nach dem Aufstieg zur Alm erwarteten unsere Gäste schon die freundlichen Gastgeber der Bilchalm und natürlich auch eine gute Jause und ein Schnapser’l – gehört wie immer dazu – Wohl bekommt’s! Der Gaumenschmaus wurde noch umrahmt vom Bilchalm-Welt-Akkordeonisten. Unsere jüngsten Gäste – Lucas und Julian – haben den Ausflug zur Bilchalm ebenfalls sehr genossen (am Foto zu erkennen!). Nächste Wanderung – Dienstag, 26. August mit unserer Gastgeberin Resi, wir freuen uns auf euch!

Familie Rettenwender & das Berghof-Verwöhnteam

* Pflichtfeld

Hinterlassen Sie eine Nachricht